top of page
Manu mit Mikrofon

Über mich

Mein Name ist Manuel Lemke und ich bin Sprecher und Produzent für Werbung und audiovisuelle Medien. Meine Stimme taucht unter anderem in Werbespots, Erklärvideos, Imagefilmen, E-Learnings oder auf Anrufbeantwortern auf. Wer mehr über mich als Sprecher wissen möchte, bitte HIER entlang.

​

Des weiteren bin ich Initiator und Dozent der Busbastler Academy.

​

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Selbstausbauer

Alles, was ich handwerklich kann, habe ich mir selbst angeeignet. Gut, ein paar Basics werden im Werkunterricht sicher auch mal hängen geblieben sein.

​

Ansonsten verfahre ich nach dem Motto: Wenn Du etwas wissen willst, frag jemanden, der sich damit auskennt.

Weil ich selbst auf diese Weise schon enorm viel gelernt habe, möchte ich mein Wissen auch teilen. Das fing im Bus-Bereich mit dem YouTube-Kanal an und geht mit der Busbastler Academy sogar noch einen Schritt weiter.

Social Media

Neben meiner eigenen Reichweite biete ich auch Dienstleistungen im Bereich der sozialen Medien an.

Planung, Umsetzung, Beratung.

​

Gerne halte ich Vorträge auf Veranstaltungen und bringe meine Expertise in eine Zusammenarbeit mit ein, die ich aus vielen Jahren Arbeit als Journalist und Content-Creator gesammelt habe.

​

Für nachhaltige Partnerschaften bin ich immer offen, wenn die "Chemie stimmt".

Kontakt

Bei Fragen, Kooperationsanfragen oder Komplimenten erreicht ihr mich idealerweise per Email.

bottom of page